Anmelden
06.09.2021Junioren

Bäre-Cup 2021

Sieg und dritter Platz am Bäre-Cup

 Der Bäre-Cup in Seedorf war in diesem Jahr fest in WWSB Hand. Die 2 teilnehmenden Teams wurden gemäss den regulären E und F Teams, mit leichten Kaderanpassungen, gebildet. Einerseits wollte man mit einem Team um den Sieg mitspielen, andererseits sollte auch nicht das jüngere Team völlig unter die Räder kommen. Der Staff löste diese Aufgabe makellos. Das nominell stärkere Team zog mit einem Torverhältnis von 30:1 in den Final  in. Dort konnte der Turniersieg mit einem 7:3 gegen Biel schlussendlich sichergestellt werden. Der grössere Pokal war der Lohn für diese wirklich tolle Leistung. Das jüngere Team verbesserte sich innerhalb des Turniers enorm. War man am Anfang noch etwas nervös, konnten die beiden letzten Spiele sogar gewonnen werden und die kleinsten White Wings Junioren erreichten damit noch den super dritten Rang und somit den kleinen Pokal.

Herzliche Gratulation